Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Erscheint erst Anfang 2013 im Westen

Das von The Level-5 entwickelte Rollenspiel „Ni no Kuni: Wrath of the White Witch“ wird erst im ersten Quartal 2013 in Nordamerika und Europa erscheinen, wie Namco Bandai jetzt bekannt gab. Die komplette Lokalisierung in fünf Sprachen mit japanischen und englischen Voiceovers sowie englischen, französischen, italienischen, spanischen und deutschen Subtitels wird offenbar etwas länger benötigen.

„Wir haben sehr hart an Ni no Kuni: Wrath of the White Witch gearbeitet und es war eine große Ehre mit Studio Ghibli und Joe Hisaishi zusammen zu arbeiten, deshalb war es für mich wichtig, dass Spieler außerhalb Japans ebenso die bestmögliche Spielerfahrung machen, die wir ihnen bieten können“, sagte Akihiro Hino, President und CEO von Level-5. „Um das sicherzustellen, haben wir entschieden, die Zeit für die Lokalisierung zu investieren, damit so viele Spieler wie möglich das Spiel in ihrer Sprache erleben können.“

Ursprünglich war der westliche Release im Laufe dieses Jahres angedacht. “Ni No Kuni: Wrath of the White Witch” versetzen die Spieler in die Lage des kleinen Jungen Oliver, der in eine Parallel-Welt reist, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg durch die unbekannte neue Welt begegnen ihm viele nicht nur freundlich gesinnte Kreaturen und Personen.

[nggallery id=3087]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gabberhead 80

Gabberhead 80

15. Februar 2012 um 15:56 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

15. Februar 2012 um 16:00 Uhr
chillingroom

chillingroom

15. Februar 2012 um 17:23 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

15. Februar 2012 um 17:37 Uhr