BioShock: Vita-Ableger erscheint in der zweiten Jahreshälfte

Auch wenn „BioShock“ seinerzeit zu den ersten Titeln gehörte, die für Sonys kommenden Handheld PlayStation Vita angekündigt wurden, erreichten uns bis heute weder handfeste Details noch erste Impressionen in Form von Screenshots oder Videos. Trotz der bisherigen Infosperre soll der mobile Ableger aber noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken.

Wie John Koller, Director of Hardware Marketing bei SCEA, auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigte, wird „BioShock Vita“ irgendwann in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. Selbiges gilt für den mobilen Sprößling der „Assassin’s Creed“-Reihe. Mit weiteren Details bedachte man uns allerdings nicht.

Somit ist weiterhin nur bekannt, dass es sich bei „BioShock“ für Vita nicht um einen Port der bisherigen Ableger, sondern um ein komplett neues Abenteuer handeln soll.

psp2-ngp-mit-fingern ps vita

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

16. Februar 2012 um 10:33 Uhr
Platinmanni

Platinmanni

16. Februar 2012 um 14:07 Uhr