Gotham City Imposters: Bug sorgt für Probleme mit DLC und Spielständen

Wie zahlreiche Spieler übereinstimmend berichten, hat der Online-Shooter „Gotham City Impostors“ mit einem ärgerlichen Bug zu kämpfen, der dafür sorgt, dass die Spielstände der betroffenen User kurzerhand gelöscht werden. Dies hat zur Folge, dass alle Download-Inhalte, die zuvor käuflich erworben wurden, nicht länger mit dem Profil verbunden sind. Vor allem PS3- und Xbox-360-Spieler sollen betroffen sein.

Weiter heißt es, dass der besagte Bug zwar schon in der Betaphase gefunden, entgegen den damaligen Erwartungen jedoch nicht behoben wurde. Im offiziellen Forum versichert man den betroffenen Spielern, dass man bei Monolith bereits an einer Lösung arbeitet und den Spielern alle erworbenen und freigespielten Inhalte erstatten wird.

Gleichzeitig empfiehlt man den Kunden, mit dem Kauf von DLC zu warten, bis ein entsprechender Patch zur Verfügung gestellt wurde.

gotham-city-impostors-banner-shooter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FreundDerSonne

FreundDerSonne

16. Februar 2012 um 17:49 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

16. Februar 2012 um 17:52 Uhr