Ubisoft: Assassin’s Creed Revelations fast sieben Millionen Mal abgesetzt

Bereits in den vergangenen Jahren zeichnete sich ab, dass Ubisoft mit “Assassin’s Creed” eine der erfolgreichsten neuen Marken der aktuellen Konsolen-Generation etablierte. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass der aktuelle Ableger “Revelations” dort keine Ausnahme bildet.

Wie das französische Unternehmen heute bekannt gab, wanderte das neueste Abenteuer von Ezio, im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (1. Oktober 2011 – 31. Dezember 2011) plattformübergreifend fast sieben Millionen Mal über die Ladentheken und beflügelte so die Umsätze des Publishers.

Weiter heißt es, dass Ubisoft im dritten Quartal des Fiskaljahres einen Umsatz in Höhe von 652 Millionen Euro generierte – gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Plus von acht Prozent.

Zu möglichen erwirtschafteten Gewinnen wollte man sich bisher aber nicht äußern.

assassins_revelations_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pattriot303

Pattriot303

16. Februar 2012 um 21:28 Uhr