Vita: US-Vorbesteller klagen über Installations-Probleme

In den USA halten Käufer der so genannten „Vita First Edition“ das neue Schmuckstück aus dem Hause Sony bereits in den Händen und klagen prompt über technische Probleme. Wie es heißt, sehen sich diverse User mit der Fehlermeldung „C2-12383-7“ konfrontiert, die bei der Installation eines Spiels auftreten und eben selbige verhindern kann.

Ersten Berichten zufolge soll der Fehler vor allem bei Download-Titeln wie „Super StarDust Delta“ oder „Tales from Space: Mutant Blobs Attack“ auftreten. Laut Sony arbeitet man bereits an einer Lösung des Problems und empfiehlt den betroffenen Kunden, ihre Vita neu zu starten, die Speicherkarte zu formatieren und es anschließend noch einmal zu versuchen.

Ein entsprechender Patch soll zu gegebener Zeit bereitgestellt werden.

NGP 27-01-2011

(Quelle: JustPushStart)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Platinmanni

Platinmanni

16. Februar 2012 um 15:47 Uhr
Vermillion1203

Vermillion1203

16. Februar 2012 um 17:00 Uhr