Call of Duty: Black Ops 2

Vor einigen Tagen bestätigte Activision wenig überraschend, dass auch in diesem Jahr mit einem neuen Teil der „Call of Duty“-Reihe zu rechnen sei. Der neue Shooter trägt voraussichtlich den Namen „Call of Duty: Black Ops 2“ und tauchte – wie nun bekannt wurde – vor wenigen Stunden im Produktkatalog des französischen Amazon-Ablegers auf.

Während Amazon bemüht war, den Eintrag schnellstmöglich zu entfernen, griffen einige französische Medien das Thema auf und veröffentlichten entsprechende Artikel. Ganz zum Ärger von Publisher Activision, der die Seiten offenbar kontaktierte. Einige Berichterstatter, darunter JVN und Jeuxvideo, entfernten ihre Artikel, allerdings vergisst Google recht wenig. Auch die Kollegen von Gameblog.fr bekamen laut eigener Aussage Post, aber sie weigerten konsequent, auf die Forderung Activisions einzugehen. Kurzerhand wurden sie von einem Presse-Event zu „Transformers: Fall of Cybertron“ ausgeladen, heißt es weiter.

Nach mehreren Spekulationen, Gerüchten und Einträgen in Stellenausschreibungen scheint nun relativ sicher: Ende des Jahres werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein „Call of Duty: Black Ops 2“ in den Händen halten.

blackops2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Epic_Jackson

Epic_Jackson

17. Februar 2012 um 23:44 Uhr
Vincent 1234

Vincent 1234

18. Februar 2012 um 00:26 Uhr
checkercetin

checkercetin

18. Februar 2012 um 09:56 Uhr
Wei�er Engel

Wei�er Engel

18. Februar 2012 um 10:11 Uhr