Neue Schnappschüsse zu Tales of Graces F veröffentlicht:

Passend zum bevorstehenden US-Launch in etwas mehr als drei Wochen bedachten uns die Jungs von Bandai Namco heute mit einem Schwung neuer Screenshots zum hauseigenen Rollenspiel „Tales of Graces F“. Diese rücken mit dem Kampfgeschehen, diversen Arealen und den Charakteren verschiedene Aspekte des vielversprechenden Abenteuers in den Mittelpunkt.

Während die nordamerikanischen Spieler am 13. März mit „Tales of Graces F“ bedacht werden sollen, lässt ein Releasetermin für Europa weiter auf sich warten. Spielerisch basiert der Titel auf der gleichnamigen Wii-Version, die damals leider nur in Japan veröffentlicht und für den Re-Release auf der PS3 mit verschiedenen Extras und einer überarbeiteten Optik versehen wurde.

[nggallery id=3279]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skyguardian

Skyguardian

17. Februar 2012 um 12:00 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

17. Februar 2012 um 13:29 Uhr