Call of Duty: Vita-Version erscheint im Herbst

Nachdem es in den vergangenen Wochen relativ still um die Neuankündigungen für Vita wurde, kommt angesichts des bevorstehenden Verkaufsstart in den USA und Europa so langsam Bewegung in die Sache. Bestätigte man im Laufe der Woche bereits, dass ein exklusiver „BioShock“-Ableger in der zweiten Jahreshälfte für Vita erscheinen wird, tauchte nun auch das mobile „Call of Duty“ wieder auf.

So bestätigte der für die PlayStation-Marke zuständige  Marketing-Mitarbeiter Guy Longworth gegenüber den Kollegen von GameTrailers, dass das für Vita angekündigte „Call of Duty“ im Herbst das Licht der Welt erblicken wird. Des Weiteren versicherte er, dass sich die Besitzer des Handhelds dabei auf eine komplett neue Spielerfahrung freuen dürfen.

Da Longworth nicht näher ins Detail gehen wollte, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier mit einer Portierung eines bestehenden Titels oder einer kompletten Neuentwicklung zu tun haben.

NGP 27-01-2011

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EraserStudios

EraserStudios

18. Februar 2012 um 11:35 Uhr
Cpt.Hercules

Cpt.Hercules

18. Februar 2012 um 12:04 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Februar 2012 um 13:54 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

18. Februar 2012 um 14:58 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Februar 2012 um 16:18 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

18. Februar 2012 um 18:11 Uhr
EV3RL4ST_07

EV3RL4ST_07

19. Februar 2012 um 13:13 Uhr