Dragon's Dogma - Special Edition und Pre-Order-Bonus:

Capcoms japanischer e-Store bietet eine exklusive Limited-Edition für „Dragon’s Dogma“ für umgerechnet 120 Euro für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Limited-Edition enthält neben einer Kopie des Spiels eine 16×24 Zentimeter große Drachen-Statue, verpackt in einer originellen Box.

Außerdem verriet Capcom ein paar Details zu den geplanten DLCs. Manche Bonus-Items sind bei ausgewählten Händlern bereits im Spiel enthalten. Abhängig davon, an welchem Ort man das Spiel kauft, gibt es spezielle Karten im Lesezeichen-Format. Neben seiner Funktion als Lesezeichen wurden auf der Karte auch Download-Codes für spezielles Equipment gedruckt. Wer die Bonus-Inhalte nicht sein eigen nennen wird, dem wird Capcom zu späterer Zeit einen kostenpflichtigen DLC anbieten.

Mit welcher Special-Edition sich der Westen anfreunden kann, wurde noch nicht erläutert. Dennoch kann davon ausgegangen werden, dass auch wir mit ähnlichen DLC-Plänen ausgestattet werden. Die folgenden Bilder geben einen Blick auf die Special-Edition und zeigen die spezielle Ausrüstung der DLCs.

[nggallery id=3284]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.