Under Defeat HD: Die ersten Screenshots des Dreamcast-Ports inkl. Gameplay-Video

Eines der letzten Spiele der Dreamcast-Ära findet seinen Weg auf aktuelle Konsolen. Das Shoot’em-Up-Videospiel „Under Defeat“ erscheint in wenigen Tagen in Japan und bringt erste Screenshots.

Von den Entwicklern des ehemaligen Studios G.rev für Segas Dreamcast entwickelt, wurde „Under Defeat“ als eines der letzten Spiele der Konsole angeworben. Handlungsort und -zeit stehen mit dem Zweiten Weltkrieg in Verbindung, wurden allerdings mit fiktionalen Ereignissen ergänzt. Als Spieler übernimmt man die Kontrolle eines Kampfpiloten des Imperiums, die durch Design und Sprache der deutschen Fraktion zuzuordnen sind. Als Gegner steht die Union bereit, die den Alliierten nachempfunden sind.

Der Original-Titel fand offiziell keinen Weg nach Deutschland. Da das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 am 23. Februar erscheint, könnte der Titel jedoch auch im Westen in naher Zukunft verfügbar sein.

[nggallery id=3282]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare