Binary Domain: Fünf Minuten Gameplay aus der Verkaufsversion

Die Demo für Segas Actioner „Binary Domain“ ist seit einigen Tagen über PSN erhältlich. Schaut euch rund fünf Minuten Gameplay aus der finalen Verkaufsversion von Segas vielversprechenden Third-Person-Shooters.

Wie ihr sicherlich wisst, geht „Binary Domain, das am 24. Februar für PS3 und Xbox 360 erscheint, auf das Konto von Toshihiro Nagoshi. Der Sega-Entwickler, der eine Vorliebe für Solariumsbräune hat, ist der Schöpfer der überaus populären „Yakuza“-Action-Adventure-Serie. Der PS3-Test Segas Actionspiel „Binary Domain“ geht am morgigen Dienstag hier auf PLAY3.DE online.

Die Story von „Binary Domain“ ist schnell erzählt: Dan Marschall gehört einer internationalen Friedenstruppe an. Sein Team und er kämpfen gegen Roboter, die das Fortbestehen der Menschheit bedrohen. Bis dahin klingt „Binary Domain“ noch recht generisch – ist es aber nicht.

Für die nötige Kurzweil sorgt ein Handlungs-System, das etwas an die „Mass Effect“-Reihe erinnert. Das Consequence-System funktioniert folgendermaßen: Je nachdem wie ihr im Spiel handelt, müsst ihr mit den Konsequenzen, die auch euren Entscheidungen resultieren, leben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

20. Februar 2012 um 18:36 Uhr
harterBrocken

harterBrocken

20. Februar 2012 um 19:23 Uhr
Schallkraft

Schallkraft

20. Februar 2012 um 19:43 Uhr
DrunkenDragon

DrunkenDragon

20. Februar 2012 um 20:40 Uhr
Ruffneck1981

Ruffneck1981

21. Februar 2012 um 09:43 Uhr
DrunkenDragon

DrunkenDragon

21. Februar 2012 um 18:27 Uhr