Crytek: Aktuelle Stellenausschreibungen deuten auf neues Projekt hin

Wie sich aktuellen Stellenausschreibungen des deutschen Entwicklerstudios Crytek entnehmen lässt, befindet man sich derzeit auf der Suche nach neuem Personal, das an einem nicht näher genannten Projekt arbeiten soll. Fest steht bisher nur, dass dieses bei den „Crysis 2“-Machern von Crytek Frankfurt entstehen und auf der hauseigenen CryEngine 3 basieren wird.

Im Detail sucht man hier nach einem Video Director für ein aktuell noch unbekanntes Projekt. Somit darf das fröhliche Spekulieren beginnen. Bezieht man sich hier auf Titel wie „Ryse“ oder „Homefront 2“, deren Entwicklung bereits bestätigt wurde, oder befindet man sich auf der Suche nach Verstärkung für einen komplett neuen Titel? Wie wäre es beispielsweise mit „Crysis 3“?

Ohne handfeste Informationen zu nennen, bestätigten die Verantwortlichen von Crytek schließlich schon vor einigen Monaten, dass man die „Crysis“-Marke noch nicht ad acta gelegt hat. Wir bleiben natürlich am Ball.

crysis_test_ps3_1

(Quelle: Gamerzines)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Waffelschieber

Waffelschieber

20. Februar 2012 um 13:30 Uhr
Platinmanni

Platinmanni

20. Februar 2012 um 17:59 Uhr