Evolution Studios: 'Mit der nächsten Generation erwartet uns ein großer Sprung'

Im Gespräch mit den Kollegen des Offiziellen PlayStation Magazins UK ließ sich Paul Rustchynsky, zuständiger Game Director hinter „MotorStorm RC“, über die kommende Konsolen-Generation aus. „Die Leute reden darüber, dass die nächste Generation aufregend wird. Sie wird definitiv aufregend. […] Es wird ein großer Sprung. Wir hoffen auf den großen Sprung, aber wir sind noch nicht ganz da“, so Rustchynsky.

Genau wie SCEA-Präsident Jack Tretton vor einigen Tagen geht auch Rustchynsky davon aus, dass uns die PlayStation 3 noch eine Weile erhalten bleibt, ehe die neue Generation eingeläutet wird: „Ich denke, dass die PlayStation 3 noch einige Reserven in sich hat. Meiner Meinung nach wäre es nicht ratsam, wenn die Leute sie schon jetzt fallen lassen würden. Da arbeiten derzeit so viele Exklusiv-Entwickler für Sony, die wirklich aufregende Spiele machen. Und ich denke, dass viele von ihnen noch nicht angekündigt wurden.“

„Und genau wie die PlayStation 2 bereits bewiesen hat, gehe ich nicht davon aus, dass die technischen Grenzen vor dem Ende ausgelotet werden. Ich denke da an [Naughty Dogs] The Last of Us. Als sie es mit dem Trailer, der komplett auf der InGame-Engine basierte, angekündigt haben, waren die Leute überwältigt und das zu Recht. Diese Jungs sind unglaublich talentiert“, so Rustchynsky weiter.

motorstorm_rc

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

20. Februar 2012 um 20:26 Uhr
Headhunter1205

Headhunter1205

21. Februar 2012 um 23:55 Uhr