Twisted Metal: Verbindungsabbrüche und weitere Bugs werden in dieser Woche ausgemerzt

Das Fahrzeugkampfspiel „Twisted Metal“ wurde in Europa zwar etwas verschoben und ist somit noch nicht verfügbar, aber das hat vielleicht auch seine Vorteile. In Nordamerika ist der Titel seit der letzten Woche erhältlich und hat mit einigen Problemen zu kämpfen, die in dieser Woche mit einem Patch behoben werden sollen, wie David Jaffe mitteilt.

Zunächst sollen Probleme beim Online-Spiel wie Verbindungsabbrüche oder Probleme beim Matchmaking und bei Spieleinladungen behoben werden, bevor man sich Dingen wie der XP-Verteilung, zu dunklen Custom-Skins oder dem Passwortschutz von Costom-Skins widmet.

„Eat Sleep Play arbeitet an einem Patch, den wir hoffen, am Dienstag zu veröffentlichen und der bei den Netzwerk-Problemen helfen sollte, aber keine Garantie“, teilte David Jaffe mit.

„Leider nichts konkretes. Es wird viel gemacht, aber die einzige wirkliche News ist: Das Team schuftet schwer daran und macht Fortschritte, aber ich kann euch noch nicht diesen ‚zu diesem Zeitpunkt wird alles 100%ig gefixt sein‘-Termin geben.“

Somit können Spieler in Europa darauf hoffen, dass das PlayStation 3-exklusive Car Combat-Spektakel seine Kinderkrankheiten überwunden hat, wenn es hierzulande am 7. März in den Handel kommt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

20. Februar 2012 um 14:14 Uhr