F1 2011: Codemasters präsentiert den Launch-Trailer zur Vita-Version

Kommentare (4)

Pünktlich zum morgigen Launch von PlayStation Vita wird auch Codemasters‘ „F1 2011“ in die Regale der Händler rasen. Um potentiell interessierte Kunden noch einmal von den Stärken der mobilen Variante zu überzeugen und Lust auf mehr zu machen, stellte man heute den offiziellen Launch-Trailer bereit.

Anfang des vergangenen Monats meldeten sich auch die zuständigen Entwickler von Sumo Digital zu Wort und versicherten in einem Interview, dass es sich bei der Vita-Version von „F1 2o11“ um mehr als nur einen simplen Port der Konsolen-Version handelt.

Stattdessen ging man auf die Eigenheiten von Vita ein und spendierte der Handheld-Version unter anderem 60 exklusive Herausforderungen. Weitere Details dazu findet ihr hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=6AJwdz1Suf8

Kommentare

  1. gothic1960 sagt:

    werd ich mir mal bei ebay für 15 euro holen.

    (melden...)

  2. Sveninho sagt:

    Lohnt es sich zu kaufen wenn man F1 2011 für Ps3 hat?
    Die Vita Version hat ja mehr Chalölenges...die Frage ist nur ob das den Vollpreis wert ist

    (melden...)

  3. Gammler12345 sagt:

    Nein weils ein Up-Port vom 3DS ist, warte lieber auf F1 2012

    (melden...)

  4. Platinmanni sagt:

    Wenn man genau hinschaut,sieht man das die Grafik nicht doll ist. Naja PS3 Grafik ist auch nicht doll,warum soll es bei der Vita besser sein.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews