PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Die ersten Wertungen zu Syndicate eingetroffen

News vom 22. Februar 2012 - 09:37 Uhr von Leschni
Kommentare: (27) | 3,258 Leser

Pünktlich zum bevorstehenden Europa-Launch am Freitag dieser Woche erreichten uns heute die ersten Wertungen zum Starbreeze-Shooter “Syndicate”. Diese bewegen sich zwischen 60 und 80 Prozent und deuten somit auf einen soliden Shooter hin, mit dem Fans des Genres sicherlich ihren Spaß haben dürften.

“Syndicate” spielt im Jahr 2069, in einer düsteren, machiavellistischen Welt, in der Konzerne losgelöst von staatlicher Kontrolle um die Marktvorherrschaft konkurrieren. Die ersten Opfer dieses ökonomischen Krieges sind die Menschen, denn die Konzerne haben sowohl die Technologie als auch die Macht, die Öffentlichkeit zu beeinflussen – über in den Köpfen installierte Biochips.

  1. Also die Koop-Demo war mal so richtig schlecht. Feinde, die einfach durch Wände schießen konnten, nicht bemerkten, wenn man neben ihnen stand und alles so scheiß. Und mal ganz im Ernst, die Entwickler hätten ja auch mit Dice kooperieren können (beides EA Studios), um wenigstens nen guten Sound zu bekommen.

    (melden...)

  2. naja die demo fand ich jetzt auch nicht so prall, aber auf den singel player hätt ich wohl lust

    (melden...)

  3. Mehr habe ich nicht erwartet. Wird nicht gekauft.

    (melden...)

  4. War ja mathematisch unmöglich,das dabei mehr raus kommt :D

    (melden...)

  5. Wenn ich bock auf so ein Setting habe, werde ich erstmal Deus Ex nachholen.

    (melden...)

  6. Hätte mir von Starbreeze mehr erwartet. Riddick war damals richtig gut. Darkness 1 war von der Erzählung auch nicht schlecht. Wahrscheinlich taugt die Single Player Kampagne auch was! Aber unter 5h ist einfach zu kurz. Vieleicht wie bei Homefront, für n 10er …. aber ohne USK Siegel wirds wohl nicht so viel Wühltische geben wo man es findet.

    (melden...)

  7. Tja, so kann das enden wenn man ein super Spiel kaputt macht. Weil man hier wieder der breiten Maße hinter her wollte und einen scheiß Shooter machen wollte. Weil die ganzen BF & CoD Kids ja auf sowas stehen.
    Syndicate Wars war ein verdammt geiles Spiel und eine Neuauflage mir passendem Feinschliff, neuen Features, neuer Grafik, einem größeren Editor und Entwicklungssystem etc. wäre ein Pflichtkauf gewesen.
    Weiß nciht wieviele von euch das alte Syndicate Wars noch kennen, aber das war ein fantastisches Spiel und schon alleine die Tatsache was die aus dem Spiel jetzt gemacht haben sollte mir null Verkäufen bestraft werden.
    Aber wie gesagt meiner Meinung nach ist die BF & CoD Community an der schlechten Entwicklung der Spiele Schuld. Weil jeder was vom Shooterkuchen abhaben will und wirklich gute Spiele daran kaputt gehen.

    (melden...)

  8. Ich hab den Test auf Eurogamer.de gelesen und da wurde der Titel schonungsloß abgestraft. Bin ja schon mal auf die 4Players wertung gespannt. Das Szenario gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die Demo war auch nicht so Prickelnd für mich. Eine Demo des SP wär mir da lieber.

    (melden...)

  9. Den Storymodus hat man nach etwas mehr als 4 Stunden durch, ist schon arg wenig. Dann hat man zwar noch den MP aber die Demo hat mich leider nicht überzeugt. Vielleicht mal vom Grabbeltisch, aber kein Releasekauf für mich.

    (melden...)

  10. @ollid3d

    Eines muss mal gesagt werden, du hast den besten Avatar im ganzen Play3 Forum. Muss jedesmal Schmunzeln wenn ich das Bild sehe :)

    (melden...)

  11. HAHA, Renon Du sprichst mir aus der Seele, 2 Dauemn hoch für olli3d xD

    (melden...)

  12. so mal an die cod deppen und die die keine ahnung haben das spiel ist der burner der singelplayer is voll geil ! und multi macht mit den richtigen leuten auch bock !

    (melden...)

  13. Die hätten dem ORIGINAL Syndicate Prinzip treu bleiben sollen, so kann das nix werden.

    (melden...)

  14. @Mileena
    Genauso sehe ich das auch!!!

    (melden...)

  15. @ renon667 & Doerdinger: Danke Jungs, ich weiß das zu schätzen :D

    (melden...)

  16. Hauptsache sie haben aus einem geilen Spiel einen Shooter gemacht. Und trotzdem wird es sich wahrscheinlich verkaufen wie geschnitten Brot.
    Mann, die Geschichte hätte soviel Potential gehabt und die machen nen 4 Std. Shooter daraus. Und MP Shooter gibts ja eh wie Sand am Meer. Ich versteh die Welt nicht mehr…

    (melden...)

  17. Ja hätte geil werden können. Stellt euch mal vor, die das original nur aus Ego Sicht. Fahrzeuge besteigen und so weiter. Auftrags Morde ala hitman usw. Und das in der heutigen Grafik . Aber als reiner Shooter …online gibts schon das Battlefield 3 und besser geht’s kaum mehr ( pc Fassung ) !

    (melden...)

  18. Habs mir für 35€ gekauft :)

    (melden...)

  19. Gametrailers vergibt 82.
    Ich werds mir holen. Das setting is klasse und da der Multiplayer für Koop statt gegenseitges abballern ausgelegt ist interesiert der mich sogar ausnahmsweise mal :)

    (melden...)

  20. Die Demo hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!
    Natuerlich nur mit 3 faehigen Leuten!

    Spiel wird gekauft!
    low budget-titel!
    ..30EUR sind ok!

    (melden...)

  21. Soo schlecht is das Game Net! Finde das Wertung Hammer! Bekam bei amerikanischen Seiten auch bessere Wertungen. Spieldauer 15+ h für nen Shooter doch gut.

    (melden...)

  22. @Solidus: mit 15h haben die aber den Co-op und den Single Player Part zusammengerechnet.

    @die_vom_Original_reden: Welches meint ihr denn? Meint ihr WARS, was es auf der Playstation gab. Oder meint ihr Syndicate, das originale von Amiga und PC?

    Ist es halt ein Shooter geworden. Aber wie gesagt sind 5h zu kurz. Und mit Deus Ex hat man gerade ein absolut grossartiges Game, in einem ähnlichen Setting gehabt. (Also wirklich grossartig, wenn Grafik nicht das wichtigste für einen ist. Die war teilweise echt hässlich.)

    (melden...)

  23. alle die nur auf eine wertung schauen bevor sie ein Spiel Kaufen odr eben nicht tun mir leid…

    So ne Wertung spiegelt nur die Meinung von einigen Redakteuren wieder… abrer nicht die eigene

    (melden...)

  24. zocks schon seit heut find es spaßig. mit 3 kumpels den morgen gezockt ist ok für 45 € kann man nicht meckern. bis mass e. 3 kommt :) dann steht auch noch resi in den löchern oh viel für koop jeaah sonst hätte ich es mir auch nichtgekauft.
    wertung 7,5 da die KI nicht so dolle ist .

    (melden...)

  25. Der Wertungsdurchschnitt liegt derzeit bei etwa 75% (12 Reviews, Tendenz weiter nach unten und 4players hat vernichtende 67% vergeben), da wird nichts “Welterschütterndes”, im positiven Sinne, mehr passieren. War irgendwie auch klar…0815/Shooterkost im Syndicate Wars Universum, genau so´n mainstream- quark wie Warhammer (auch wenn anderes Genre).

    Anstatt das altebewerte im neuem Gewand erscheinen zu lassen…wollte man hier (ähnlich wie bei´s THQs Warhammer für die PS3) einfach nur schnelle Kohle mit einem “soliden” Gerüst, wenig Umfang (DLCs lassen wieder bestimmt nicht lange auf sich warten) und einen tollen “Namen” (Marke) machen.

    Syndicate Wars für´n PC fand ich am besten und hier wird der Kern, der gerade Syndicate mit Echtzeit-Strategie und Iso-Ansicht erreichte und ausmachte nicht mal im Ansatz erreicht. Es ist ein anderes Spiel. Wird aus Prinzip garnicht gekauft.

    (melden...)

  26. Syndicate war ein KLASSIKER auf PC und AMIGA damals, aber sowas.ne , geht garnet.
    null KOMMA null

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.285 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop