Square Enix präsentiert den Launch-Trailer zu Army Corps of Hell:

Passend zum heutigen Verkaufsstart bedachten uns die Jungs von Square Enix mit dem offiziellen Launch-Trailer zum hauseigenen Vita-Titel „Army Corps of Hell“. Dieser verwöhnt unsere Ohren nicht nur mit den gewohnt rasanten Metal-Klängen des Titels, sondern stellt uns obendrein diverse Bosse vor, die sich uns im Laufe des Abenteuers entgegenstellen.

„Army Corps of Hell“ orientiert sich spielerisch an Nintendos Strategie-Klassiker „Pikmin“ und gibt euch die Kontrolle über eine Armee von hunderten Goblin-Soldaten verschiedener Klassen, die mit unterschiedlichen Fertigkeiten ausgestattet wurden und für euch in den Kampf ziehen.

Spielerisch möchte man vor allem mit der Steuerung punkten, die regen Gebrauch von den Möglichkeiten des neuen Sony-Handhelds macht.

https://www.youtube.com/watch?v=cs2YnMsnrdE

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kevin22101993

kevin22101993

22. Februar 2012 um 21:37 Uhr