Uncharted 3: Neuer Patch behebt Matchmaking- und Hosting-Probleme

Vor wenigen Stunden stellten die Jungs von Naughty Dog einen neuen Patch zu „Uncharted 3: Drake’s Deception“ bereit, der den Titel auf die Version 1.05 hebt und diverse Probleme aus der Welt schafft. Zu diesen zählen die Aussetzer beim Matchmaking, die zur Folge hatten, dass ein Teil der Spieler in der Lobby stecken blieb, während der Rest ins Spiel verfrachtet wurde.

Des Weiteren werden nur noch User mit einer entsprechenden Bandbreite in der Lage sein Spiele zu hosten. Auf diesem Wege möchte das Spielerlebnis optimieren und verhindern, dass dieses von Hosts mit einer schwachen Leitung torpediert wird. Des Weiteren nahm man sich der Fort-Medaillen im Adventure-Modus an, die nun korrekt angezeigt und freigeschaltet werden sollen.

Beachtet bitte, dass der Patch 1.05 zum Pflichtprogramm gehört, sofern ihr das neue „Flashback Map Pack #2“ nutzen möchtet.

uncharted_3_desert

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

22. Februar 2012 um 12:17 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

22. Februar 2012 um 12:23 Uhr