Assassin's Creed Revelations - Trailer zeigt 'The Lost Archive'-DLC :

Ubisoft hat den “The Lost Archive”-Download-Content für “Assassin’s Creed Revelations” offiziell mit einem Trailer bestätigt. Der “The Lost Archive”-DLC wird am 28. Februar zum Download veröffentlicht und unter anderem auch zusätzliche Einzelspielermissionen mit sich bringen, die Desmonds Story verfolgen.

Neben der Einzelspielermission mit dem Titel „Vlad the Impaler’s Prison“ mit zehn neuen Trophäen kommen auch noch drei neue Multiplayer-Skins mit dem DLC ins Spiel. Der Preis sollte bei rund 10 Euro liegen, genaue Angaben sind uns noch nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=O6Fsu_tsweo&feature=youtu.be

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CoolMind783

CoolMind783

23. Februar 2012 um 10:32 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

23. Februar 2012 um 13:02 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

23. Februar 2012 um 13:36 Uhr