Battlefield 3: Details zu kommendem Update enthüllt

DICE gibt im offiziellen Battlefield-Blog Details zum kommenden Update des Militär-Shooters „Battlefield 3“ bekannt. Auch wenn die Liste der Updates und Fixes bereits jetzt äußerst umfangreich erscheint, betont DICE, dass diese noch nicht die endgültige Fassung ist und weitere Änderungen und Ergänzungen vorgenommen werden können.

Es wird bestätigt, dass die aktuelle Liste für alle Plattformen gilt. Ein Veröffentlichungstermin für das Update wurde aber noch nicht genannt, da noch weiter an der Verbesserung des Gameplays gefeilt wird. Die vorläufige Liste wurde viel mehr veröffentlicht, um das Feedback der Fans zu hören.

Bis jetzt finden wir in den umfangreichen Patch-Notes Änderungen und Fixes in vielen Bereichen des Multiplayer-Parts wie im allgemeinen Gameplay, bei den Fahrzeugen, den Waffen, dem Waffen-Zubehör sowie den Spieltypen Team-Deathmatch und Squad-Deathmatch.

Im Bereich des Waffen-Balancings finden wir unter anderem den Punkt, dass alle Scharfschützengewehre im Nahbereich von bis zu 15 Metern mit einem Schuss eine tödliche Wirkung erzielen sollen. Weiterhin wird die Schadenswirkung von vielen Sturmgewehren erhöht, während andere Waffen an Wirkung verlieren. Hier findet ihr die komplette Übersicht in englischer Sprache.

battlefield3_test_ps3_10

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

23. Februar 2012 um 18:33 Uhr
General Kong

General Kong

23. Februar 2012 um 18:57 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

23. Februar 2012 um 22:03 Uhr