PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Digimon World Re: Digitize – Screenshots und Artworks zu den Charakteren

News vom 23. Februar 2012 - 18:21 Uhr von Clasko
Kommentare: (16) | 1,629 Leser

Namco Bandai veröffentlichte ein neues Paket an Screenshots und gewährte erstmals einen Einblick zu den Charakteren und ihre vermuteten Digimon-Partner. Ob die Charakter-Besetzung damit vollständig ist, bleibt dabei ebenso unbestätigt, wie die Namen und Hintergründe der Protagonisten.

Zudem lassen die Screenshots eine beschränkte Anzahl an spielbaren Digimon vermuten. Mit der Begrenzung von einem Digimon auf einen Charakter würde man zumindest dem Anime gerecht werden. Ob diese anzunehmende Entscheidung allen Fans recht ist, wird sich spätestens zum Release des PSP-Titels zeigen. “Digimon World Re: Digitize” erscheint im Sommer 2012.

  1. Leb deinen Traum denn der wird wahr…

    (melden...)

  2. Hat jmd schon mehr Infos zu dem Spiel?^^
    Also ich fänds geil wäre es in der Art wie das alte Digimon World 2000^^

    (melden...)

  3. Es soll einiges vom 1er haben.

    Aber hier ein Trailer wenn du neugierig bist
    youtube.com/wat...player_embedded

    @Eksenz

    Ist ja auch für PSP :p

    (melden...)

  4. es ist eine art neues DMW1 also alles überarbeitet auf PsP halt mehr Digimon etc^^ ich freu mich drauf wird sicher gut&etwas nostalgie schadet nie XD

    (melden...)

  5. Omg da hat aber jemand wieder mal voll gepennt die digimons stimmen mit den grössen ja mal so garnicht imerialdramon ist ca 10 meter gros und nicht 2 !

    (melden...)

  6. naja ist schwer dazustellen kann ich mir vorstellen ^^

    (melden...)

  7. O_O hä wie dat den ? also es gibt genug games wo gegner oder spieler oder npc´s gross bis riesig sind was ist daran bitte schwer

    (melden...)

  8. Das mit den Größen stört mich auch. Gallantmon ist doch nicht so groß wie ein Mensch..

    (melden...)

  9. eben und es sieht aus als ob das so ne nummer aller pokemon wird d.h. dein digi gegen das eines anderen und neee danke will das digimon selber steuern und den gegnern die fresse polieren und nit nur doof kommandos geben!

    (melden...)

  10. warum nicht gleich für vita?

    (melden...)

  11. Wieso nicht gleich für die PS3? Einfach ein Openworldgame mit haufenweise Rollenspielelementen. und rundenbasiertem Kampfsystem, natürlich erwachsener und komplexer als ein Pokemon. Mag sein, dass dies nicht jedermanns Geschmack ist, aber zumindest die meisten Japaner lechzen nach sowas.

    (melden...)

  12. Immer dieses gehate… Meine Güte…
    Man kanns nicht jedem recht machen.
    Ein Lugia war auch nicht nur so groß wie ein Mensch. Hat da auch keinen gestört…

    (melden...)

  13. PS: Wo ist da bitte Imperialdramon? Da sieht man nur Airdramon und Megidramon… So viel zu den “Experten” hier…

    (melden...)

  14. un ich dachte digimon würde keinen jucken.. wie man sich täuschen kann^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (34 Abfr. - 0.450 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de