Guerrilla Games: Mitgründer Arjan Brussee geht von Bord

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird Arjan Brussee die „Killzone“-Macher von Guerrilla Games, die er 2004 zusammen mit Arnout van der Kamp gründete, verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. So verschlägt es ihn zu EAs Studio Visceral Games, das sich zuletzt vor allem mit der „Dead Space“-Reihe einen Namen machte.

„Jedes Jahr gab es hier etwas ambitioniertes, neues und inspirierendes, in das ich meine Energie stecken konnte. Für mich persönlich möchte ich nun nach einer neuen Herausforderung Ausschau halten, die ich hoffentlich im EA-Hauptquartier in San Francisco, Kalifornien finde. Und wer weiß, wohin es mich dann verschlägt“, so Brussee in einer E-Mail an die Mitarbeiter.

Bei Guerrilla Games arbeitete Brussee in den vergangenen Jahren als Executive Producer, Production Director und Development Director an „Shellshock Nam ’67“, den drei „Killzone“-Ablegern für die Konsolen sowie „Killzone Liberation“ auf der PSP.

arjan-brussee

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

23. Februar 2012 um 14:43 Uhr
Ballerlocke71

Ballerlocke71

23. Februar 2012 um 15:37 Uhr