PlayStation 4: Setzt Sony auf Technik aus dem Hause AMD?

Während sich Sony nach wie vor bedeckt hält und nicht über eine mögliche PlayStation 4 sprechen möchte, schießt sich die Gerüchteküche weiter auf die kommende Konsole ein. Aktuellen Meldungen zufolge soll Sony NVIDIA den Rücken gekehrt und sich dieses Mal für eine Grafik-Lösung aus dem Hause AMD entschieden haben.

Dies möchten die Kollegen von Forbes in Erfahrung gebracht haben und berufen sich dabei auf ehemalige Mitarbeiter von AMD als vermeintlich wasserdichte Quelle. Die involvierten Parteien in Form von Sony und AMD selbst wollten sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern.

Seit einiger Zeit machen Gerüchte die Runde, dass man die PlayStation 4 noch in diesem Jahr enthüllen könnte. Sony hingegen bestätigte mehrfach, dass man sich vorerst auf den neuen Handheld PlayStation Vita und das nach wie vor vorhandene Potential der PlayStation 3 konzentrieren möchte.

ps3-slim

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Epic_Jackson

Epic_Jackson

23. Februar 2012 um 23:22 Uhr