Zone of the Enders 2 HD: Inhalte der europäischen PS2-Limited Edition enthalten

Nachdem man im vergangenen Monat bereits bestätigte, dass man die HD-Neuauflage zu „Zone of the Enders“ mit einem neuen Intro versehen wird, ging Hideo Kojima via Twitter auf den zweiten Teil der Reihe ein.

Wie er in Form eines Schnappschusses durchsickern ließ, wird man die High Definition-Version von „Zone of the Enders 2“ mit den zusätzlichen Inhalten bedenken, die seinerzeit lediglich in der europäischen Collector’s Edition der PlayStation 2-Version angeboten wurden. Im Detail handelt es sich hierbei um einen Versus-Multiplayer für zwei Teilnehmer und diverse exklusive Bonus-Missionen.

Die „Zone of the Enders HD Collection“ befindet sich derzeit bei Kojima Productions in Arbeit und soll noch vor Ende des Jahres für die PlayStation 3, die Xbox 360 und PlayStation Vita erscheinen.

zoe-2-hd

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare