EA bestätigt Arbeiten an NBA Live 13:

Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts via Twitter bestätigten, arbeitet man aktuell an „NBA Live 13“, das zu einem nicht näher genannten Termin erscheinen soll. Weitere Details nannte der US-Publisher zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass zumindest die beiden High Definition-Konsolen mit einem Ableger bedacht werden.

Electronic Arts hatte die Serie 2009 auf Eis gelegt, um sich fortan der Entwicklung von „NBA Elite“ zu widmen. Allerdings gelang es – zum Teil auch aus eigenen Fehlern – nicht, an den Erfolg von „NBA Live“ anzuknüpfen und einen schlagkräftigen Konkurrenten zur „NBA 2K“-Serie aus dem Hause 2K Sports auf die Beine zu stellen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald weitere Details zu „NBA Live 13“ genannt werden.

nba-elite-11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Elisabeth88

Elisabeth88

24. Februar 2012 um 10:08 Uhr
Carmelo7Anthony

Carmelo7Anthony

24. Februar 2012 um 13:08 Uhr