Facebook: Sony zieht Vita-App zurück

Nachdem im Laufe des heutigen Tages bereits bekannt wurde, dass es auf Vita zu Problemen mit den PSPminis kam, traf es nun auch die offizielle Facebook-App des Handhelds. Wie Sony bestätigte, zog man diese vorübergehend aus dem PlayStation Store zurück, da sich die User mit verschiedenen Fehlercodes konfrontiert sahen, während sie versuchten, die App zu nutzen.

Laut Sony ist der Fehler allerdings nicht auf Vita beziehungsweise die Technik des Handhelds zurückzuführen. Stattdessen sollen die Probleme bei Facebook liegen. Gleichzeitig versichert man, dass man sich bereits mit den Verantwortlichen von Facebook zusammensetzte und gemeinsam an einer Lösung arbeitet.

Ein genauer Termin, an dem die App wieder zur Verfügung stehen soll, wurde bisher nicht genannt.

NGP 27-01-2011

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ImPulsGianT

ImPulsGianT

24. Februar 2012 um 17:55 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. Februar 2012 um 01:17 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

26. Februar 2012 um 13:22 Uhr