Journey: Neue Video-Preview verfügbar

Nachdem kürzlich bekannt gegeben wurde, dass “Journey”, der neue PSN-Titel von Thatgamecompany  im März in den PlayStation Store kommen wird, erreicht uns nun eine neue Video-Preview, die neue Einblicke in das mysteriöse Spiel der „Flow“ und „Flower“-Macher gewährt.

“Mit jedem Spiel, das wir entwerfen, wollen wir den Usern etwas wirklich einzigartiges und einmaliges liefern. Wir wollen, dass die Spieler etwas erleben, was sie bisher nicht erlebt haben. […] Journey, unser drittes Spiel, ist eine interaktive Parabel, ein anonymes Online-Abenteuer um das Leben einer Person und ihrer Interaktion mit anderen”, so Thatgamecompany-Mitgründer Jenova Chen.

„Journey” erscheint am 13. bzw. 14. März für PlayStation 3 im PlayStation Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tricogirl88

tricogirl88

24. Februar 2012 um 14:22 Uhr