PS Vita: Wi-Fi-Version verkauft sich besser

Die britischen Marktforscher von UKIE können zwar noch keine genauen Zahlen verraten, wie oft sich Sonys neuer Handheld PlayStation Vita im Vereinigten Königreich verkauft hat, aber zumindest können sie sagen, dass sich die Wi-Fi-Version besser verkauft als die 3G-Variante.

Laut MCV fallen in der Launch-Woche 79 Prozent der PS Vita-Verkäufe auf das günstigere Wi-Fi-Modell. 21 Prozent gehen logischerweise auf das Konto der teureren 3G-Version.

Insgesamt waren zum Launch des Gerätes 23 Spiele verfügbar. „Uncharted: Golden Abyss“ und „FIFA Football“ sind die Topseller und schafften es auf Platz 1 bzw. 2 der Softwareverkaufscharts. Weitere sieben Titel haben es in die Top-40 geschafft, darunter „WipEout 2048“, „Ridge Racer“ oder „Virtua Tennis 4 – World Tour Edition“.

psp2-ngp-ps-vita-hardware-screen-490

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

27. Februar 2012 um 14:00 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Februar 2012 um 14:52 Uhr