Borderlands 2: Keine Vita-Fassung geplant

Seit einigen Tagen macht das Gerücht die Runde, dass 2K Games eine Vita-Fassung des RPG-Shooters „Borderlands 2“ plant. Als Grundlage diente eine angebliche Mail aus dem Hause Gearbox, die vom Oberhaupt Randy Pitchford stammen soll.

In der Mail heißt es: „Ich liebe die Vita, wie auch die anderen Mitarbeiter im Studio, und wir haben sie uns genauer angeschaut. Wir brauchen die Hilfe und das Engagement von Partnern, damit wir es umsetzen können. Tut euch keinen Zwang an und lasst Sony, 2K Games und eure Händler wissen, was ihr denkt.“

Nachdem auf reddit.com kurzerhand eine unterstützende Kampagne ins Leben gerufen wurde, erteilte 2K Games dem Projekt eine Absage. Gegenüber VG247 gab das Unternehmen bekannt, dass man die Richtigkeit der Mail nicht bestätigen könne und derzeit keine Version für den PSP-Nachfolger geplant sei. Allerdings wollte sich der Sprecher nicht dazu äußern, ob eine verstärkte Nachfrage der Fans letztendlich zu einem Vita-Port von „Borderlands 2“ führen könnte.

borderlands-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ultrastoned

Ultrastoned

28. Februar 2012 um 08:53 Uhr
kripofrankfurt

kripofrankfurt

28. Februar 2012 um 09:03 Uhr
Andre_cantwait

Andre_cantwait

28. Februar 2012 um 15:40 Uhr