PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Borderlands 2: Keine Vita-Fassung geplant

News vom 28. Februar 2012 - 08:05 Uhr von MS
Kommentare: (9) | 726 Leser

Seit einigen Tagen macht das Gerücht die Runde, dass 2K Games eine Vita-Fassung des RPG-Shooters “Borderlands 2″ plant. Als Grundlage diente eine angebliche Mail aus dem Hause Gearbox, die vom Oberhaupt Randy Pitchford stammen soll.

In der Mail heißt es: “Ich liebe die Vita, wie auch die anderen Mitarbeiter im Studio, und wir haben sie uns genauer angeschaut. Wir brauchen die Hilfe und das Engagement von Partnern, damit wir es umsetzen können. Tut euch keinen Zwang an und lasst Sony, 2K Games und eure Händler wissen, was ihr denkt.”

Nachdem auf reddit.com kurzerhand eine unterstützende Kampagne ins Leben gerufen wurde, erteilte 2K Games dem Projekt eine Absage. Gegenüber VG247 gab das Unternehmen bekannt, dass man die Richtigkeit der Mail nicht bestätigen könne und derzeit keine Version für den PSP-Nachfolger geplant sei. Allerdings wollte sich der Sprecher nicht dazu äußern, ob eine verstärkte Nachfrage der Fans letztendlich zu einem Vita-Port von “Borderlands 2″ führen könnte.

borderlands-2

  1. Wäre toll wenn eine Umsetzung kommen würde. So das man Items zwischen Vita und PS3 Fassung hin und her tauschen könnte (auch mit anderen und nicht nur mit seinem eigenen Account).

    (melden...)

  2. Muss echt alles immer für die Vita umgesetzt werden?

    (melden...)

  3. Borderlands wäre dank des vier Spieler Coop Modus wie geschaffen um die Vorzüge der Vita zu Zeigen. Ich denke Borderlands2 könnte ein wirklicher System Seller sein und soetwas fehlt der Vita bis jetzt ein wenig.

    (melden...)

  4. “Wirkliche Systemseller” wären exklusive Handheldspiele, die nicht einfache Umsetzungen der großen Brüder darstellen, sondern extra für so eine tragbare Konsole entwickelt wurden und deren Vorzüge präsentieren. Da können ja auch namhafte Titel dabei sein, nur eben nicht nur simple Portierungen.

    (melden...)

  5. Nunja mal warten vllt wird ja daraus doch was ^^

    (melden...)

  6. Dafür kommt skyrim für vita ;)

    (melden...)

  7. Die Zeit heilt alle Wunden, obwohl die hier sitzt!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.396 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de