Capcom bestätigt Demo zu Dragon’s Dogma

Kommentare (7)

Capcom hat im japanischen Gamesmagazin Famitsu bestätigt, dass eine Anspielfassung zum Action-Adventure “Dragon’s Dogma” veröffentlicht wird. Einen genauen Termin haben die Verantwortlichen jedoch noch nicht geäußert. Es ist auch noch unklar, ob die Demo in allen Regionen veröffentlicht wird.

Die Demo wird den Spielern die Möglichkeit geben einen eigenen Charakter zu erstellen und somit den umfangreichen Charakter-Editor ausprobieren zu können. Der fertige Charakter der Demo kann später auch in der Vollversion weiter genutzt werden. Die Quests der Demo schicken den Spieler dann unter anderem gegen einen Greifen und einen Chimären in den Kampf.

Die Spieler in erkunden in “Dragon’s Dogma” eine offene Spielwelt, die von hunderten Charakteren bewohnt ist. Die Aufgabe des Spielers wird darin liegen, einen mysteriösen Drachen ausfindig zu machen, der das Herz des Protagonisten entfernte. Im Verlauf des Spiels müssen die genaueren Hintergründe aufgeklärt werden.

Hierzulande wird “Dragon’s Dogma” am 25. Mai unter anderem als Special Edition für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

dragons-dogma

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. cimbo sagt:

    eines der Highlights 2012.

    (melden...)

  2. LiLJaYfromhtown sagt:

    Für mich leider Fail dadurch das sie den Coop Modus anscheinend jetzt doch auf Eis gelegt haben.

    (melden...)

  3. moon-madness sagt:

    ja hammergeil ne demo zum wohl besten titel 2012!!!!!!!!!!
    ja, gibt leider keinen coop modus.
    das Game wird einfach großartig.

    (melden...)

  4. Vatorious sagt:

    ja den Coop Modus muss man bestimmt per DLC aktivieren *-*
    Erst ma die Demo probieren und dann schaun obs gekauft wird ^^

    (melden...)

  5. vanamstaff sagt:

    nur her mit der demo, bin SEHR gespannt

    (melden...)

  6. XPS3X sagt:

    Was für ein Coop Modus? O.o

    (melden...)

Kommentieren

Reviews