PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

One Piece: Pirate Warriors – Screenshot-Paket zeigt Quick-Time-Events und Boss-Fights

News vom 29. Februar 2012 - 19:28 Uhr von Clasko
Kommentare: (10) | 2,381 Leser

Namco Bandai veröffentlichte ein gigantisches Paket mit über 40 Screenshots, das nicht nur Quick-Time-Events als Thema hat, sondern einen guten Einblick in den Story-Fortschritt geben kann. Welche Charaktere euch im Detail erwarten, wurde gestern auf unserem Portal veröffentlicht. Auch wenn der Großteil der Charaktere aus dem One-Piece-Universum nicht spielbar sind, könnt ihr mit über einem Dutzend Kämpfern in die Schlacht ziehen.

  1. Jedes mal wenn ne News über One Piece kommt hoffe ich das da der Realese in Eu oder Us steht und jedes mal entäuscht=(

    (melden...)

  2. Ion

    Drecks Namco Bandai, wieso kann Sony nicht der Publisher sein.

    (melden...)

  3. Hammer grafik. Ich hoffe die brauchen keine 6 Monate zur lokalisierung…

    (melden...)

  4. @ Cry_Zero hoffe ich auch. Ich hoffe das die nicht solange brauchen wie die europäische Fassung von Kingdom Hearts Birth by Sleep, da hat es ja 8 Monate gedauert. Ich weiß es ist nicht Square Enix aber das ist irgendwie typisch für japanische Spiele^^

    (melden...)

  5. Also ich freu mich auch recht doll auf das Spiel, allerdings wurde die Vorfreude ein wenig getrübt, als ich vorgestern einen Stream bei twitch.tv gesehen habe.
    Dort hat es jemand schon gehabt und gespielt.

    Ich muss sagen, es sah recht abwechslungsarm aus.
    Habe es eine ganze Weile verfolgt und der Ablauf war immer:
    1. unzählige kleine Gegner besiegen, die kaum angreifen
    2. mehr von 1.
    3. irgendein Rätsel, mit springen und Hebel betätigen
    4. 1. oder 5.
    5. der Boss
    6. zwischen Story zur nächsten Arc in Form eines Comics

    und dann das ganze von Form. Daher werde ich wohl erstmal einige Tests abwarten, falls es zu uns in den Westen kommt.

    (melden...)

  6. @Meagol

    So oder so ähnlich sind doch alle Spiele aufgebaut^^

    (melden...)

  7. @ Meagol
    Der Ablauf ist bei allen games so ähnlich, wie du es beschrieben hast ;)

    @ Game
    One Piece: Kaizoku Musou ist laut Famitsu der beste One Piece-Game aller Zeiten. Und das Spiel hat von der Famitsu die bisher beste Wertung für ein One Piece-Game bekommen :)
    saiyanisland.com/2012/02/famitsu-reviews-one-piece-pirate-warriors/

    Deswegen wird das Spiel gekauft.

    (melden...)

  8. Mag sein, aber es sah halt recht langweilig aus, auch wenn ich ein großer One Piece Fan bin. Naja abwarten^^

    (melden...)

  9. In einer anderen News hier auf play3 ist zu lesen, dass es sich hierbei um die bereits 32. Versoftung der One-Piece-Lizenz seit 2000 handelt.
    Ich bin zwar ein Freund Des Mangas/Animes, aber das sieht doch echt nach einem billigem Lizenztitel aus.
    Da kann man sich meiner Meinung nach auch gleich Green Lantern und Thor als Spiel kaufen und hat den gleichen Mist.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.424 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de