One Piece: Pirate Warriors wird Download-Szenarien erhalten

Im aktuellen japanischen Jump Magazin wird bestätigt, dass Namco Bandais und Tecmo Koeis Cross-Over-Titel “One Piece: Pirate Warriors” (”One Piece: Kaizoku Musou”) mit Download-Szenarien versorgt wird. Weitere Details werden allerdings noch nicht verraten.

”One Piece: Kaizoku Musou” wurde von Omega Force entwickelt und wird von Namco Bandai Games und Tecmo Koei veröffentlicht. In Japan erscheint der Titel am 1. März exklusiv für PlayStation 3. Ein Releasetermin für westliche Regionen wurde immer noch nicht offiziell bestätigt, auch wenn ein Trademarkeintrag darauf hoffen lässt, dass die Verantwortlichen bereits mit dem Gedanken gespielt haben.

one-piece-pirate-musou-06

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kitetsufighter

kitetsufighter

29. Februar 2012 um 12:30 Uhr
TheFightingPro

TheFightingPro

29. Februar 2012 um 13:35 Uhr