BioShock Infinite: 2K Games und Irrational enthüllen den Release-Termin

2K Games und Irrational haben den Veröffentlichungstermin von „BioShock Infinite bekannt gegeben. Der bereits mit mehreren Awards ausgezeichnete Titel von Irrational Games wird demnach in Nordamerika ab dem 16. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein wird. In Europa sowie dem Rest der Welt erscheint das Spiel am 19. Oktober.

„Nach BioShock hatten wir die Vision eines Nachfolgers, der das Original in Sachen Umfang und Ambition komplett in den Schatten stellt“, so Ken Levine, Creative Director von Irrational Games. „Wir haben uns in den letzten vier Jahren ausschließlich auf BioShock Infinite konzentriert und wir können es gar nicht erwarten, dass die Fans es spielen können.“

Die Story ist in einem fiktiven Amerika des Jahres 1912 angesiedelt. Die Spieler übernehmen im neuen Abenteuer die Rolle von Booker DeWitt, einem ehemaligen Pinkerton-Agenten, der zusammen mit seiner KI-Gefährtin Elizabeth versucht, der Wolkenstadt Columbia zu entkommen.

bioshockinfinite-handyman

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

01. März 2012 um 14:30 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

01. März 2012 um 14:32 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

01. März 2012 um 16:06 Uhr