Namco Bandai: Ziemlich große Ankündigung geplant

Namco Bandais Community Manager Rich Bantegui wies per Twitter-Meldung auf eine bevorstehende „ziemlich große Ankündigung“ hin, ohne jedoch weitere Details dazu zu verraten.

Der auch als „Filthierich“ bekannte Community Manager lässt die Fans ohne jeglichen Hinweis im Regen stehen und gibt uns somit freien Lauf für wilde Spekulationen. Anbieten würde sich beispielsweise eine Ankündigung von „One Piece: Pirate Warriors“ für den westlichen Markt, über die sich „One Piece“-Fans mit Sicherheit über freuen würden. Der Titel kam heute mit einer Erstauslieferungsmenge von 650.000 Exemplaren in Japan in den Handel.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, die für PlayStation-Gamer von Interesse sind, werden wir euch natürlich davon berichten.

namcobandai

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

01. März 2012 um 14:51 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

01. März 2012 um 15:11 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

01. März 2012 um 19:52 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

01. März 2012 um 20:50 Uhr