PlayStation Vita: Diverse Neuankündigungen am 9. März

Nachdem man uns in den vergangenen Wochen immer wieder versicherte, dass man PlayStation Vita regelmäßig mit neuen Titeln bedenken möchte, scheint Sony nun Nägel mit Köpfen zu machen. So kündigte man unter dem Namen „Welcome! PlayStation Vita Game Heaven“ ein Live-Event an, das sich um den neuen Handheld drehen und am 9. März ab 20 Uhr japanischer Zeit live im Internet übertragen wird.

Laut Sony wird man im Rahmen des besagten Events diverse bisher unangekündigte Titel enthüllen, über die Releasetermine kommender Titel sprechen und das eine oder andere neue Angebot für PlayStation Vita vorstellen.

Wir werden euch natürlich mit allen wichtigen Ankündigungen und Details des Events versorgen.

vita-event

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

IkkeDerBen

IkkeDerBen

01. März 2012 um 11:09 Uhr