Sony: Neuankündigungen auf der GDC und der E3

Wie IGNs Managing Director Justin Keeling via Twitter bestätigte, stehen uns auch in diesem Jahr diverse Neuankündigungen aus dem Hause Sony ins Haus. Neben den bereits zu erwartenden Präsentationen im Rahmen der E3 im Juni, könnte man auch auf der kommenden Game Developers Conference in wenigen Tagen einen neuen Titel enthüllen.

Handfeste Details wurden bisher zwar nicht genannt, es ist aber schon seit einer ganzen Weile bekannt, dass die „Heavy Rain“-Macher von Quantic Dream im Rahmen des Events ihre neue Technologie vorstellen werden, die in einem bisher unangekündigten Projekt zum Einsatz kommt, das in Zusammenarbeit mit Sony entsteht. Möglicherweise erfahren wir diesbezüglich schon in wenigen Tagen mehr.

In diesem Jahr findet die Game Developers Conference vom 5. bis zum 9. März statt.

heavy-rain-playstation-3-ps3-162

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

01. März 2012 um 19:50 Uhr
AeRoX_sTyLz

AeRoX_sTyLz

02. März 2012 um 00:02 Uhr