Trine 2: EU-Version folgt kommende Woche

Während die nordamerikanischen Spieler bereits Ende des vergangenen Jahres mit dem farbenfrohen Abenteuer „Trine 2“ bedacht wurden, wurde es um die europäische Fassung zuletzt verdächtig still.

Erst heute gab man bekannt, dass die Zertifizierung des Titels abgeschlossen ist. Somit wird „Trine 2“ im Rahmen des kommenden Updates den Weg in den europäischen PlayStation Store finden. Kürzlich hieß es noch, dass die Verzögerung auf Sony Computer Entertainment Europe zurückzuführen sei und dass man sich nicht erklären könne, warum der Zertifizierungsprozess so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Spielerisch verspricht man mit „Trine 2“ die gewohnt abwechslungsreiche Kost und reicherte diese unter anderem mit einem kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu drei Teilnehmer an.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StuRodriguez

StuRodriguez

01. März 2012 um 18:11 Uhr
spookiebernd

spookiebernd

01. März 2012 um 18:40 Uhr
Malekith24

Malekith24

01. März 2012 um 19:55 Uhr
Badman1975

Badman1975

01. März 2012 um 20:53 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

02. März 2012 um 12:43 Uhr