Dead or Alive 5: Akira Yuki als Gast-Charakter bestätigt

Heute bedachten uns die Jungs von Sega und Team Ninja mit einer kleinen Überraschung, die in dieser Form wohl keiner auf dem Zettel gehabt haben dürfte. So wird mit Akira Yuki der wohl beliebteste Recke aus „Virtua Fighter“ mit von der Partie sein und in „Dead or Alive 5 in den Ring steigen.

„Die Spieler erhalten mit Akira Yuki in Dead or Alive die Gelegenheit, einen unvergesslichen Kampf mit einem angesehenen Kämpfer zu erleben. Dieses Jahr warten erstaunliche Dinge auf unsere treuen Fans. Wir werden ihnen mit Dead or Alive 5 ein absolut fantastisches Beat’em-up liefern“, so Team Ninja-Oberhaupt Yosuke Hayashi.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird „Dead or Alive 5“ im Laufe des Jahres für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=viAH6qoP5c8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord.Mauel

Lord.Mauel

05. März 2012 um 17:28 Uhr
Babba _Gumb

Babba _Gumb

05. März 2012 um 18:01 Uhr
TheFightingPro

TheFightingPro

05. März 2012 um 18:03 Uhr
moon-madness

moon-madness

05. März 2012 um 19:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. März 2012 um 19:57 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

05. März 2012 um 22:44 Uhr