Dead or Alive 5: Weitere Gameplay-Szenen mit Ayane und Hayate (Update Virtua Fighter)

In den Tiefen der unzähligen YouTube-Streams ist ein frisches Video-Preview zu „Dead or Alive 5“ aufgetaucht, dass ursprünglich via XBLA veröffentlicht wurde. Der Clip zeigt unter anderem Ryu Hayabusa, Hitomi, Hayate und Ayane im Kampf und gibt auch einen Ausblick auf die die interaktiven Stages, die mit explosiven Fallen und weiteren Features ausgestattet sind. Team Ninjas Game Director Yohei Shimbori verrät uns im Video, welche Änderungen uns mit dem Spiel erwarten.

“Dead or Alive 5″ wird im Laufe des Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und möchte mehr als nur Sex und plumpe Gewalt bieten. Der neue Ableger der Prügel-Serie soll auch volljährige Spieler bewegen und zum Nachdenken anregen.

https://www.youtube.com/watch?v=1UdM1TBW2xI&feature=youtu.be

UPDATE: Ein weiteres Video ist aufgetaucht und enthüllt, dass offenbar „Virtua Fighter 5“-Gastcharaktere im neuen „Dead or Alive 5“ auftauchen werden. Bei ungefähr einer Minute im Video kommt „Virtua Fighter 5“-Charakter Akira zu seinem Einsatz. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

UPDATE 2:

Inzwischen bestätigte Tecmo Koei: Mit Akira aus „Virtua Fighter“ wird erstmals in der Reihe auch einen Charakter aus einer fremden Franchise in „Dead or Alive“ enthalten sein.

„Die Spieler werden die Gelgenheit bekommen, unvergessliche Kämpfe mit dem geschätzten Wettbewerber Akira Yuki in der Dead od Alive Umgebung zu genießen“, sagte Team Ninja Chef Yosuke Hayashi.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

05. März 2012 um 13:31 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

05. März 2012 um 13:35 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

05. März 2012 um 15:15 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

05. März 2012 um 16:13 Uhr
DarkHeroRyu

DarkHeroRyu

05. März 2012 um 16:58 Uhr
lifeanddeath544

lifeanddeath544

05. März 2012 um 17:47 Uhr
DarkHeroRyu

DarkHeroRyu

05. März 2012 um 17:50 Uhr
lifeanddeath544

lifeanddeath544

05. März 2012 um 18:04 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

05. März 2012 um 22:46 Uhr