Street Fighter x Tekken: Was sagt die internationale Fachpresse?

Wenige Tage vor dem offiziellen Release erreichten uns heute die ersten Wertungen zum kommenden Capcom-Prügler „Street Fighter x Tekken“. Und wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, lieferten die Mannen rund um Yoshinori Ono auch dieses Mal ein überdurchschnittliches Beat’em Up ab, das von den internationalen Kollegen mit entsprechenden Wertungen bedacht wurde.

So bewegen sich die Wertungen durchweg zwischen 80 und 90 Prozent und dürften somit Lust auf mehr machen. Unsere Eindrücke zum neuesten Streich aus dem Hause Capcom folgen übrigens in Kürze.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

05. März 2012 um 12:58 Uhr