SSX: Griff Simmons im neusten Uber-Monday-Video

Auch nach der Veröffentlichung des Snowboardspiels „SSX“ setzt EA Sports die sogenannte Uber-Monday-Reihe fort. In der heutigen Ausgabe wird der Wintersportler Griff Simmons vorgestellt, der seinen Uber-Move „Sugar Rush“ präsentiert. Ob weitere Videos der Uber-Monday-Reihe folgen, ist nicht bekannt.

„SSX“ kam am 1. März für PlayStation 3 sowie Xbox 360 in den Handel und erzielte durchwachsene Wertungen, die in einem Bereich zwischen 50 und 90 Prozent angesiedelt waren. Von uns bekam „SSX“ 8.5 von zehn möglichen Punkten verpasst. Im Testfazit heißt es: „SSX ist eine frische Brise im Sportspielgenre. Lange hatten wir nicht mehr so schnell so viel Freude an einem Titel. Das Gameplay ist herrlich unkompliziert, ohne dabei in der Banalität zur versinken. Stattdessen gilt hier die Devise: Easy to learn, hard to master.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Elisabeth88

Elisabeth88

07. März 2012 um 06:45 Uhr