Epic Mickey 2 wird wahrscheinlich Ende März enthüllt:

Bereits im Vorfeld machte “Epic Mickey 2″ stark von sich reden und Ende März könnte es nun wirklich so weit sein, dass der lang erwartete Titel endlich offiziell vorgestellt wird. Der Publisher Disney Interactive Frankreich lädt zu einem Event ein, auf dem die Enthüllung des Titels erwartet wird.

Die Einladung verspricht am 27. März die Enthüllung eines nicht benannten Titels, bei der auch der Lead Designer Warren Spector anwesend sein wird. Weitere Details wurden noch nicht genannt, jedoch wird in der Einladung von einer „epischen“ Ankündigung gesprochen, was doch ziemlich offensichtlich auf „Epic Mickey 2“ hindeutet.

Zuletzt machte der Titel durch ein anscheinend versehentlich versendeten Newsletter auf sich aufmerksam. Darin hieß es, dass der Multiplattform-Titel mit Koop-Features im Herbst 2012 erscheinen soll.

disney-epic-mickey-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stafford1985

Stafford1985

07. März 2012 um 11:58 Uhr