Max Payne 3: Von Rockstars größten und kühnsten Marketing-Bemühungen begleitet (Update

Rockstar will offenbar alles unternehmen, um „Max Payne 3“ zu einem großen Erfolg zu machen. So wird der Titel von Rockstars bisher größten Marketing-Kampagne begleitet. Die Werbekampagne beginnt im Frühling und wird sich bis nach die Veröffentlichung der PC-Version im Juni hinziehen. Auch ein Erscheinen beim Champions League Finale ist geplant.

„Max Payne 3 wird unsere größte und kühnste Marketing-Bemühung bisher darstellen und wir haben uns bemüht, all das, was wir für Red Dead Redemption und L.A. Noire gemacht haben noch zu verbessern“, sagte Rockstar gegenüber MCV.

„Eine gewaltige Media-Investition hat bereits begonnen, aber der Hauptschub wird mit Ostern beginnen und bis nach die  PC-Veröffentlichung am 1. Juni andauern.“

Weiter sagen sie: „Wir haben sehr hohe Erwartungen. Die Rückmeldungen vom Handel waren überwältigend positiv und wir sind bereits sehr dankbar für ihr Vertrauen in uns und Max Payne 3.“

Der Senior Einkäufer vom Onlinehändler HMV Jason Brooks bestätigt den Hype um den Actioner. „Es ist verpflichtet, ein großartiger Titel zu werden und als Rockstar -Titel hat es ein fantastisches Erbe und wird hoffentlich der Tradition von L.A. Noire und Red Dead Redemption folgen.“

„Es ist ein Sequel, dass seit beinahe neun Jahren in Arbeit ist, also kann man die aufgebauten Erwartungen verstehen.“

“Max Payne 3″ kommt hierzulande am 18. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.

Update: In der Zwischenzeit stellte man auch den offiziellen Packshot zum kommenden Ableger zur Verfügung.

mp3_packshot_ps3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingsworld

kingsworld

07. März 2012 um 18:08 Uhr
Freshknight

Freshknight

07. März 2012 um 19:11 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

07. März 2012 um 19:40 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

07. März 2012 um 19:51 Uhr
proevoirer

proevoirer

07. März 2012 um 21:03 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

07. März 2012 um 22:28 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

07. März 2012 um 22:42 Uhr
OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

08. März 2012 um 00:47 Uhr