Resident Evil 6 bietet ausgeklügeltes Dialog-System:

Mit aktuellen Informationen aus dem kommenden Dengeki PlayStation Magazin erreichen uns weitere Details zu „Resident Evil 6“. Laut dem Magazin wird der neue Ableger der Survival-Horror-Reihe ein übergangsfreies Dialog-System bieten, in dem sich die Gespräche situationsabhängig verändern können.

„Resident Evil 6“ wird demnach sehr viel Gesprächs-Inhalte bieten, was sich auch auf die Synchronisation nieder schlägt. Ein Mitglied des Entwickler-Teams fragte laut Dengeki sogar, ob sie es mit dem Gesprächssystem nicht etwas zu weit treiben. Einzelheiten wurden nicht genannt.

„Resident Evil 6“ wird im November für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Im Bereich der Steuerung wird sich der Titel von seinen Wurzeln verabschieden und deutlich flexibler gestaltet. Ausweichen und springen während des Zielens wird genauso möglich sein wie schnelle 180 Grad-Drehungen.

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Freshknight

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07. März 2012 um 13:04 Uhr
Wolfsglut84

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07. März 2012 um 13:10 Uhr
moon-madness

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07. März 2012 um 13:58 Uhr
CrimsonKing

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07. März 2012 um 14:58 Uhr
GerCarrigan

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07. März 2012 um 16:04 Uhr
DarkWolfOmega

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07. März 2012 um 18:33 Uhr
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08. März 2012 um 01:17 Uhr