BioShock Infinite: Irrational stellt den 'Motorized Patriot' vor (Update

Irrational Games hat erste Details zum ‚Motorized Patriot‘ aus „BioShock Infinite“ enthüllt. Der ‚Motorized Patriot‘ ist ein Feind aus der Gegnerklasse ‚Heavy Hitters‘ und wird dem Spieler im Spielverlauf besonders zu schaffen machen.

Der motorisierte Patriot ist eine Art Roboter nach dem Vorbild von George Washington mit einem Gesicht aus Porzellan. Er trägt zwei Flaggen bei sich und wird als ein äußerst furchterregender, unerbittlicher Feind dargestellt.

„Anders als die meisten Gegner, ist er völlig furchtlos“, erklärte Irrationals Ken Levine. „Er hat keinen Sinn für Selbsterhaltung, also wird er immer auf euch zukommen.“

Der furchtlose Verfolger bekommt mit einer Gatling-Gun namens ‚Pepper-Mill‘ zudem ausreichend Feuerkraft, um euch das Fürchten zu lehren.

„Wenn Booker den Patriot zerstört, kann er die Pepper-Mill aufnehmen und selbst als schwere Waffe einsetzen. Man kann die Waffe nur von einem zerstörten Motorized Patriot bekommen.“

„BioShock Infinite“ wird in Europa am 19. Oktober im Handel erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

diebekiffteoma

diebekiffteoma

08. März 2012 um 10:39 Uhr
redfield84

redfield84

08. März 2012 um 12:13 Uhr
TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

08. März 2012 um 12:28 Uhr
redfield84

redfield84

08. März 2012 um 13:12 Uhr
moon-madness

moon-madness

08. März 2012 um 13:49 Uhr
diebekiffteoma

diebekiffteoma

08. März 2012 um 16:31 Uhr