PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ghost Recon: Future Soldier – Neues Video verrät Details über die Waffen

News vom 8. März 2012 - 11:39 Uhr von PsychoT
Kommentare: (4) | 1,085 Leser

In einem neuen Video zu Ubisofts kommenden Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier” sehen wir, inwiefern das Navy SEAL Berater-Team im Bereich der Waffenauswahl und -- Anpassung dazu beigetragen hat, einen möglichst realistischen Shooter zu entwickeln.

In der aktuellen Folge dreht sich alles um die Auswahl und die Anpassung der Waffen für einen bestimmten Auftrag und darum, wie die richtige Waffenauswahl die Ausführung des Auftrags beeinflusst. Dank dem Weaponsmith-Feature in “Future Soldier” haben die Spieler die Möglichkeit ihre Waffen sehr genau an die Erfordernisse des Auftrags anzupassen. Insgesamt kommen so über 20 Millionen mögliche Kombinationen zusammen.

“Ghost Recon: Future Soldier” erscheint am 24. Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel.

  1. gabs auch schon in Army of Two

    (melden...)

  2. Hallo, 1:30 … Rückstoß vorhanden ?!

    (melden...)

  3. Ich hoffe nur das die Missionen so gestaltet werden, das ich frei entscheiden kann wie ich vorgehe, und nicht das man die Ziele nur erreichen kann indem man ein bestimmtes Feature benutzten muss

    (melden...)

  4. Ich denke mal das die Story sehr geil ist. Aber Online wird es bestimmt zu Taktisch und es sitzen alle nur in den Ecken und schauen mit den super special Drohnen durch die Wände. Naja mal schauen. :-)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.346 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de