Guerrilla Games: Drei neue Projekte bei den Killzone-Machern in Arbeit

Wie Art Director Jan-Bart van Beek im Rahmen der diesjährigen GDC verlauten ließ, arbeiten die „Killzone“-Macher von Guerrilla Games aktuell an drei neuen Titeln. Auch wenn man diesbezüglich nicht näher ins Detail gehen wollte, bestätigte man zumindest, dass man die „Killzone“-IP auf der PlayStation 3 weiter unterstützen wird.

Ob man sich hier auf ein mögliches „Killzone 4“ oder doch auf Download-Content zu „Killzone 3 bezieht“, steht aktuell noch in den Sternen. Klar ist bisher nur, dass das besagte Projekt einmal mehr von Producer Steven ter Heide überwacht wird.

Untermauert werden die Gerüchte um ein neues „Killzone“ von der Tatsache, dass das für „Killzone Vita“ zuständige Team von Sony Cambridge ab sofort den Mannen von Guerrilla Games untersteht. Zumal seit Wochen bekannt ist, dass es sich bei einem der neuen Projekte der Niederländer um einen First-Person-Shooter handelt.

killzone_3_top1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChaosBlades

ChaosBlades

08. März 2012 um 10:42 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

08. März 2012 um 11:25 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

08. März 2012 um 11:28 Uhr
Independent

Independent

08. März 2012 um 11:59 Uhr
Ballerlocke71

Ballerlocke71

08. März 2012 um 14:32 Uhr
Andre_cantwait

Andre_cantwait

08. März 2012 um 18:33 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. März 2012 um 00:19 Uhr