Avalance: Neuankündigung auf der diesjährigen E3

Nachdem es vor wenigen Tagen hieß, dass man im Laufe der ersten Jahreshälfte drei neue Projekte enthüllen wird, machten die Jungs von Avalanche heute Nägel mit Köpfen. So bestätigte man gegenüber den Kollegen von IGN, dass man auf der diesjährigen E3 im Juni einen neuen Titel enthüllen wird, bei dem es sich weder um „Just Cause 3“ noch um „Renegade Ops 2“ handeln wird.

Auch eine Film-Versoftung schließt man kategorisch aus. „Wir sind nicht an Spielen basierend auf Filmen interessiert. Meiner Meinung nach hat die gesamte Industrie dies zerstört. Es wurde so viel Geld in diese grauenvollen Spiele gepumpt, das ist einfach atemberaubend. Und es ist wirklich beängstigend, wie mies sie sind“, so Studio-Boss Christofer Sundberg.

Somit kann vorerst nur spekuliert werden, welches Projekt uns hier ins Haus steht. Spätestens im Juni sind wir schlauer.

just-cause-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Souls

Dark_Souls

09. März 2012 um 10:54 Uhr