David Cage im Interview zur Kara-Tech-Demo:

Der europäische PlayStation Blog veröffentlichte ein Interview mit David Cage, der auf die Entwicklung des Kara-Trailers eingeht und den Prozess der Entstehung erläutert. So zieht er Rückschlüsse auf die einstige Tech-Demo von „Heavy Rain“ und vergleicht den technischen Aufwand. Das Ziel war es, die Mimik der Protagonistin weiter auszubauen, um ihre Emotionen und Bewegungen authentischer zu gestalten. Für „Heavy Rain“ wurden beispielsweise 28 Kameras simultan auf den Schauspieler gerichtet. Der Kara-Trailer forderte mit 65 Kameras mehr als das Doppelte.

Wie schon während der Veröffentlichung der neuen Tech-Demo bekannt wurde, etabliert Quantic Dreams derzeit ein neues System, Bild und Ton einer Szene gleichzeitig aufzunehmen. Zur Auswahl der Schauspielerin lud man etwa 100 Frauen nach Los Angeles. Ein Bild der realen Kara erscheint ab 5:52 und präsentiert das verblüffende Ergebnis der Nachbildung.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lindobomba

lindobomba

10. März 2012 um 15:04 Uhr
Ballerlocke71

Ballerlocke71

10. März 2012 um 16:05 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

11. März 2012 um 01:10 Uhr