Mass Effect 3: The War Begins Trailer

Electronic Arts und BioWare wollen mit dem neuen „The War Begins“-Trailer zum Scifi-Rollenspiel „Mass Effect 3“ Stimmung machen, damit sich noch weitere Spieler in den gewaltigen Krieg gegen die Reaper stürzen, um die Menschheit, die Erde und die gesamte Galaxie zu retten.

In den USA sind dem Aufruf schon viele Spieler gefolgt. Innerhalb der ersten 24 Verkaufsstunden wurde der Titel 890.000 Mal (plattformübergreifen) verkauft. Weltweit wurden 3,5 Millionen Einheiten des Spiels an die Händler ausgeliefert, gab EA bekannt.

“Mass Effect 3″ ist bereits für PS3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich. Unseren Test findet ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=vbbMmYRsNoY&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

pRoMeThEuS

pRoMeThEuS

10. März 2012 um 10:57 Uhr
moon-madness

moon-madness

10. März 2012 um 15:33 Uhr